Unsere Formularsammlung

Hier noch einmal unsere Formularsammlung im Überblick.

Drucken sie einfach was Sie brauchen und sparen Sie Zeit:

Patientenfragebogen
Zeitsparender Fragebogen! Bitte ausdrucken,ausfüllen und zu Ihrem Gutachtentermin mitbringen. Sie erhalten ihn auch mit unserer schriftlichen Einladung zum Gutachtentermin per Post zugeschickt.
Patientenfragebogen.pdf
PDF-Dokument [153.7 KB]
Schweigepflichtentbindung
Das brauchen wir routinemäßig von Ihnen unterschrieben,um alle Daten zusammen zu bekommen.
Gerne uns faxen oder mailen bzw. uns mit der Post schicken!
Schweigepflichtentbindungserklärung.pdf
PDF-Dokument [9.6 KB]
Gutachtenauftrag
Unterschreiben Sie den Gutachtenauftrag und übergeben oder senden Sie uns Ihre Akte zu.Wir melden uns umgehend unter Ihren Kontaktdaten. Den Gutachtenauftrag können Sie gerne unterschrieben faxen oder mailen.
Gutachtenauftrag.pdf
PDF-Dokument [108.2 KB]
Unverbindliche Kostenanfrage
Informieren Sie sich gerne hier oder rufen Sie uns an.
Sie haben die volle Kostenkontrolle über unsere Honorare,die sich nach Zeitaufwand und Menge der Unterlagen bemessen.
Wir finden einen Weg für Sie !
Unverbindliche Kostenanfrage.pdf
PDF-Dokument [100.6 KB]
Anfrage zu Ihrem Versicherungsverlauf bei Ihrer Krankenkasse
Wichtige Informationen für Ihren Untersuchungstermin; um etwaige Vorerkrankungen korrekt zu erfassen, kann Ihr Versicherungsverlauf wichtig sein. Fragen Sie darum bitte alle Ihre bisherigen Krankenkassen mit diesem Formular gezielt ab und bringen Sie die Antworten zu Ihrer Untersuchung bei uns mit.
Anfrage zum Versicherungsverlauf.pdf
PDF-Dokument [97.5 KB]
Feststellung der Invalidität bzw. des Dauerschaden
Sie haben nur 15 Monate Zeit nach dem Unfalldatum Ihren Schaden bei Ihrer Unfallversicherung nachzuweisen.
Nutzen Sie unser Formular und senden Sie es ausgefüllt per Mail,Fax oder Post uns zu.15 Monate - dann verfällt Ihr Anspruch. Nutzen Sie unser Formular. Nach Erhalt dieses Formulars senden wir Ihnen eine schriftliche gutachtliche Äusserung zu, aus der verbindlich hervorgeht, ab wann Ihr Schaden durch Ihre Versicherung reguliert werden kann. Die Kosten betragen hierfür 10,-€.
Feststellung der Invalidität.pdf
PDF-Dokument [107.9 KB]

Gute Vorbereitung ist wichtig! 

Ein Tipp: Sammeln Sie alle medizinischen Unterlagen sortiert nach Datum in einem Aktenordner. Lassen Sie sich Ihre Röntgen-,CT- und NMR-Befunde immer mitgeben und die Bilder auf CD brennen.

Hier finden Sie uns:

Gutachtenstelle Prof.Dr.med.Olivier

 

Kontakt über die Zentrale der Gutachtenstelle in Cloppenburg :

Telefon: +49 4471 701330+49 4471 701330
Telefax: +49 4471 70133 30
   info@professor-olivier.de

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